Brendan Kennedy
Präsident

Brendan Kennedy verfügt über umfangreiche betriebswirtschaftliche Kenntnisse und praktische Geschäftserfahrung. Bei Tilray verantwortet er den Ausbau des internationalen Geschäfts. Er entwickelte neue und bestehende Unternehmen erfolgreich weiter, indem er Teams aufbaute, Produkte konzipierte und die Betriebsabläufe steuerte. Sein umfassendes Wissen über Technologien und Wachstumsindustrien sowie sein unstillbarer Wissensdurst haben ihn zu einem der führenden Beratungs- und Lösungsexperten für wagniskapitalfinanzierte Unternehmen gemacht.

Chief Operations Officer bei SVB Analytics
SVB Analytics ist eine Nichtbanken-Tochtergesellschaft der Silicon Valley Bank (NASDAQ: SIVB), die leistungsstarke Lösungen speziell für die Anforderungen privater, wagniskapitalfinanzierter Unternehmen bietet. 2006 schloss sich Brendan Kennedy dem Gründungsteam von SVB Analytics an. Dort war er für die Abwicklung von mehr als 350 Kundenbewertungsaufträgen und die Ausstellung von Bewertungsgutachten für private Unternehmen verantwortlich. Er leitete ein Team mit 45 Mitarbeitern in den USA und 75 Mitarbeitern in Indien, das Bewertungsgutachten für Technologie-, Life Science- und Risikokapitalunternehmen in Wachstumsindustrien erarbeitete. Darüber war er für die Bereitstellung von Lösungen zur Kapitalisierungs- und Optionsverwaltung über die Softwareplattform CapMx zuständig. Während seiner Amtszeit hatte er großen Anteil an der Erwirtschaftung eines Jahresumsatzes von mehr als 8 Millionen Dollar und am Gewinn von 3.000 Kunden. Er brachte vier Fusionen und Übernahmen zum Abschluss und war für die Integration der erworbenen Unternehmen verantwortlich.

Präsident und CEO bei Mindability, Inc. 
Brendan Kennedy gründete ein erfolgreiches Softwareunternehmen mit 30 Mitarbeitern und Spezialisierung auf die Messung der Kundenzufriedenheit. Er baute erfolgreiche Beziehungen zu zufriedenen Kunden wie Amazon, Microsoft, Expedia, Korn/Ferry International, Home Depot, Macromedia, Deloitte und The Walt Disney Company auf.

University of California, Berkeley: BA
University of Washington: MS, Maschinenbau
Yale School of Management: MBA

Brendan Kennedy lebt mit seiner Frau Maria in Seattle im US-Bundesstaat Washington. Er bestritt bislang sechs Ironman-Triathlons.