Rob Fraser
Leiter Qualitätssicherung

Zu Rob Frasers Aufgaben gehört die Entwicklung, Umsetzung und kontinuierliche Überwachung von Qualitätssicherungs- und Kontrollsystemen, die den kanadischen Herstellungs-, Verarbeitung-, Verpackungs- und Etikettierungsvorschriften entsprechen.  Darüber hinaus trägt er durch die Förderung von Qualitätsprogrammen, die Definition von Spezifikationen und die Durchführung und Überwachung verschiedener Überprüfungen und Untersuchungen dazu bei, die Qualität der medizinischen Cannabisprodukte von Tilray laufend zu verbessern.

Qualitätsbeauftragter bei Sierra Nevada Brewing Company
Rob Fraser bewirkte in der Produktions-, Wartungs- und F&E-Abteilung eine kontinuierliche Verbesserung der Qualitäts- und Managementsysteme und sorgte so dafür, dass die Unternehmensrichtlinien und -spezifikationen eingehalten wurden.

University of Waterloo: BS, Biologie