Steven Yoo
Geschäftsentwicklung

Steven Yoos Erfahrungen in den Bereichen Private Equity, Gewerbeimmobilien und Beratung machen ihn zu einem unverzichtbaren Mitglied des Tilray-Teams.  Bei Tilray widmet er sich in erster Linie der Entwicklung und Gestaltung internationaler Partnerschaften und Investitionsmöglichkeiten.    

Investment Associate bei Laird Norton Company.  LNC ist eine private Investmentgesellschaft, deren Portfolio von operativen Gesellschaften über Private-Equity-Fonds bis hin zu Gewerbe- und Industrieimmobilien reicht. Während seiner Karriere bei LNC war Steven für Direktinvestitionen in den Konsumgütersektor sowie für den Kauf von Gewerbeimmobilien zuständig. Zu seinen Aufgaben gehörten die Durchführung von Due-Dilligence-Prüfungen, Strukturierung von Transaktionen, Unterstützung bei Bewertungen und Abgabe von Anlageempfehlungen.  Darüber hinaus war er Beisitzer im Vorstand und begleitete Beteiligungsgesellschaften mit analytischer Unterstützung. 

Senior Associate bei KPMG, Economic and Valuation Services.  Bei KPMG erstellte Steven Yoo Bewertungen von Unternehmen, Geschäftsinteressen, Finanztiteln und geistigem Eigentum im Technologie- und Gesundheitssektor.

University of Washington: BA
CFA Institute: CFA Charterholder